Beantwortet

Artikelbaum nach übertragen nach Shopify

  • 24 January 2023
  • 3 Antworten
  • 32 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen

Guten Abend

 

Kann man den Aritkelbaum nach Shopify exportieren? Artikelkategorien zu übertragen funktioniert prima, aber wenn ich ein Produkt in eine Subkategorie legen möchte, dann gehe ich wie folgt vor??

 

Vielen Dank für die Hilfe. 

icon

Beste Antwort von Marcel21 25 January 2023, 08:35

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

@JohnnyVegas nein, das wird aktuell nur für Shopware unterstützt. 

Moin ich habe für mich die Lösung über einen Export des Artikelbaums bei Xentral realisiert. Diese dann in Shopify als Tags zu den Artikeln importieren. Dann über Automatische Kategorien das gewünschte Tag als  Bedingung. Wenn man viele Artikel hat ist es das der einfachste Weg um nur einen Artikelbaum manuell zu pflegen. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Moin ich habe für mich die Lösung über einen Export des Artikelbaums bei Xentral realisiert. Diese dann in Shopify als Tags zu den Artikeln importieren. Dann über Automatische Kategorien das gewünschte Tag als  Bedingung. Wenn man viele Artikel hat ist es das der einfachste Weg um nur einen Artikelbaum manuell zu pflegen. 

Vielen Dank für deinen Input @Marcel21! Werde diesen Best Practice ebenfalls so umsetzen. 

Antworten