Beantwortet

Aktualisieren bzw. Export von Artikeldaten (Bestandsabgleich mit Shopify-Shop)


Guten Tag,

wir bekommen folgende Fehlermeldung wenn wir einen Artikel exportieren möchten (via Schnittstelle wg. Bestandsabgleich Xentral-->Shop):

Es gab einen Fehler beim Aktualisieren des Artikels im Shop! Stellen Sie sicher, dass die Zugangsdaten und URL's korrekt sind! Möglicherweise kein Artikelpreis hinterlegt

Die Url passt sonst hätte es die Aufträge nicht abgeholt.. 

Jemand eine Idee was wir ggf. noch prüfen könnten?

Danke und viele Grüße

 

icon

Beste Antwort von Daniel Schmidtchen 4 October 2021, 12:12

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hey Stefan, 

da kann es mehrere Ursachen geben. 

Shop-Einstellungen, API-Admin-Rechte, Artikeldaten... 

Ohne die Systeme zu sehen ist das schwierig einzugrenzen. 

Beste Grüße,Daniel

Hallo Daniel,

das "Problem" lag an der Zuordnung der Fremdnummer (zwischen Shop und XENTRAL) - dies hatte ich noch vorgenommen, dann hat es geklappt. 

Danke vorab

VG

Stefan

Antworten