Beantwortet

Kategorisierung von Artikeln für WooCommerce

  • 8 November 2021
  • 4 Antworten
  • 34 Ansichten

  • Regelmäßiger Teilnehmer
  • 1 Antwort

Hallo,
habe ein Problem bei der Einrichtung bzw. Übertragung. Hier ein kurze Schilderung:
Wir verkaufen Dosenfutter und Snacks für Hunde und Katzen. In Xentral haben wir die Kategorie Snacks und Dosenfutter eingerichtet. Im Shop soll dem Kunde aber noch die Unterkategorie angeboten werden um welche Fleischsorte es sich handelt.
z. B. Dosenfutter --> Rindfleisch, Lamm oder Huhn etc. oder
bei Snacks --> Pferd, usw.

Uns fehlt die Idee welches Feld wir in Xentral mit der Information befüllen sollen um die Daten in den Shop automatisch übertragen bekommen und auch bei Artikel-Neuanlagen die Übertragung 1 zu 1 funktioniert.

Bitte um Eure Hilfe, da wie gerade in der Umsetzung sind !

mfg

icon

Beste Antwort von Dennis Bernhardt 24 November 2021, 11:02

Original anzeigen

4 Antworten

Abzeichen

Hey,

 

unter 

-> Administrstion → Online-Shops

Dort ist einmal eine Übersicht und Shopfunktionen.

Beim Reiter Shopfunktionen siehst du was möglich ist mit dem Connector und was nicht. 

Dort ist eine Agenda unten welche Zeichen was bedeuten.  

 

Werde später mal testen ob Kategorien überhaupt gehen. 

 

Grüße Jordan

Jordan,

danke für deine Info. 

Dort habe ich schon nachgesehen. 

Explizit steht da nichts. Ich suche ein dauerhaftes Workaround. 

mfg

Zoran

Hallo Zoran,

willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag!
Leider ist es mit xentral nicht möglich Artikelbäume/ Unterkategorien von WooCommerce zu importieren oder dorthin zu exportieren. Dein Anliegen ist daher auf diese Weise nicht mit xentral umsetzbar.

Beste Grüße,
Dennis vom Customer Success

Abzeichen

@zoran 
 

Könntest evtl. für meinen Post einen Upvote machen.
 



Dort habe ich schon einen Beitrag gemacht das Woocommerce ordentlich und mit vollen Umfang erweitert werden soll (Wenigstens Varianten + Bilder + Kategorien). Da was jetzt Woocommerce kann ist nicht mal “Basic” - Leider von allen ERP Systemen was ich getestet habe am schlechtesten umgesetzt und keine Erleichterung, leider.
Einfach zum Beitrag und einen Upvote da lassen, danke :=). 

Grüße
Jordan

Antworten