hast du mir dazu vielleicht spezifische Einstellungen in dem Übertragen-Modul bzw. zu dem Workflow nennen?
Ich habe mich bisher mit dem “Droppshipping Lieferant”-Modul auseinandergesetzt und bin jetzt bei der Problematik angekommen, dass hier anscheinend davon ausgegangen wird dass auch der Lieferant dann die Trackingnummer versendet. An sich passt dort eigentlich alles. Bestellung kommt rein → wir aktivieren einen Dropshippingauftrag und die Bestellung geht an den Lieferanten. Nur eben die Trackingnummer-Thematik habe ich in dieser Variante noch nicht ganz durchblicken können.
beim Dropshipping Modul wirs dss Tracking gar nicht beachtet.
Damit das geht, hast du das Übertragungen Modul.
Da hast du grundsätzlich mehrere Möglichkeiten :
Lieferschein als xml oder csv übertragen und das Tracking passend mit Lieferschein Nummer genauso auf den FTP zurück bekommen, oder
drn Lieferschein nicht senden und das Tracking zu einer Bestellnummer zurück bekommen. Hierbei musst du über Smarty im Eingangskonverter die LS Nummern zuorgnwn lassen.
Ich bin kein Smarty Experte, aber dafür sollte sich hier jemand finden lassen.
da das Übertragungs-Modul in Kombination mit Smarty keine zukunftssichere Lösung darstellt, empfehlen wir, stattdessen auf einen API-basierten Ansatz zu setzen.
@Silberform_Digital, kontaktiert uns gerne über unsere Webseite www.xendoit.de, und wir stellen euch gerne den passenden Lösungsansatz vor.
Hi @Max_P , das würde jetzt etwas zum umfangreich auszuführen, aber die genannten Punkte lassen sich alle umsetzen.
Wir vermuten, dass es früher oder später durch Connect ersetzt werden könnte.
Dank unserem API-Ansatz sind wir davon so oder so losgelöst und können flexibler und schneller Anbindungen umsetzen.
@Max_P@XenDoIt.de aktuell liegen mir hierzu keine Informationen vor. Connect bezieht sich vorerst nur auf direkte Shopschnittstellen (Shopify, Showare, Woocommerce, etc.). Was das für den weiteren Verlauf des Übertragen-Moduls bedeutet, ließe sich daher für mich an dieser Stelle nur mutmaßen.