Shopware 6

Hallo,

glaube das seit dem letzten Xentral Update Xentral keinen kontakt mehr zum Shopware 6 Shop aufnehmen kann. Habe in Shopware nichts verändert. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder sogar schon eine Lösung gefunden?

Xentral 23.7.2

Shopware 6.5.3.2

Habe Shopware auch grade noch geupdatet um das auszuschließen.

Schnittstelle Shopware 6 API Advanced

Über die Bosster App geht leider nicht. Sobald diese installiert wird ist mein Shop down.

@Marcel21 unser DEV System ist auch auf dieser Version und ich kann ganz normal Aufträge importieren. Hast du mal geprüft, ob die Aufträge in einem Bestell- / Zahlungs- / Liefer-Status sind, die xentral auch abholt?

@Christian_H_von_digi der Kontakt ist garnicht möglich bekomme von der Schnitstelle die Rückmeldung

Verbindungsproblem: Eventuell falsche Schlüssel! (failed: Keine Antwort von API erhalten.)

Werden auch keine Artikel aktualisiert usw.

@Marcel21 ich weiß nicht, ob es ggf. an der Shopware Version liegt. Hattest du davor oder danach Shopware geupdated? Ich weiß nicht, ob xentral mit dieser Version kompatibel ist. Alle KD die wir betreuen inkl. unserer DEV Shops sind noch auf 6.4.x - ein anderer KD der auf 6.5.3.2 bekommt auch keine Verbindung zu seinem Shop, aber hier haben wir ggf. eine Firewall in Verdacht.

Gegebenenfalls kann @Niki oder Marco Schottke etwas dazu sagen, ob die neusten Shopware Versionen kompatibel sind mit xentral.

Hallo, habe den Fehler gefunden. Die IP des Importes hat schädlichen Traffic für den Server verursacht und ist dadurch auf die Sperrliste geschrieben worden. Da dies natürlich falsch erkannt wurde habe ich die IP auf die Whitelist gesetzt. Jetzt funktioniert alles wieder wie es sollte.