Daten sind da, aber weder , oder <artikelbeschreibung_de> tauchen im Beschreibungsfeld auf. Oder muss an den Grundeinstellungen zusätzlich etwas geändert werden?
@Deichgraf laut meinem Kenntnisstand ist das bei einem Orderimport nicht möglich, Artikelstammdaten zu aktualisieren und ich glaube, das ist das, was du versuchst, wenn ich es richtig verstanden habe.
Ja genau. Im Orderimport ist in der Artikelliste die jeweilige . Ob diese unbedingt Artikelstammdaten sind, kann ich gar nicht sagen. Es würde vollkommen reichen, wenn die Artikel- im entsprechenden Auftrag in der Positionsübersicht dargestellt wird.
Wenn jemand einen Pizza.Artikel bestellt mit der Zusatz-: geschnitten, muss das ja übertragen werden. Das entsprechende Feld ist in SW sowie in Xentral vorhanden, wieso ist es nicht möglich, dass diese Felder im Import miteinander sprechen?
Hat jemand ansonsten eine Idee oder Workaround um Artikelzusätze aus SW nach Xentral zu importieren?
@Deichgraf das was du schreibst, hört sich aber weniger nach einer Artikelbeschreibung an, sondern eher nach einem Hinweis den der Kunde beim Artikel hinterlassen kann? Dann kommt die Information ggf. als Eigenschaft auf line item Ebene mit - dann wäre das ein ganz anderer Ansatz. Oder gibt es die Pizza nur geschnitten und das steht so in der Artikelbeschreibung?
Richtig, die Information “geschnitten” ist tatsächlich als Eigenschaft im line-item Array hinterlegt. Wie bekomme ich diese jetzt aber via OrderImport in die Xentral “artikelbeschreibung_de”?
Damit bin ich bei der Ursprungsfrage: Das Smarty Template ist geschrieben und ruft das Eigenschaften Array korrekt in der ab.
Wie kann die Eigenschaft jetzt aber in Xentral importiert werden? Weder , , , <artikelbeschreibung_de> o.a. sprechen das (artikelbeschreibung_de) Feld an.