Willkommen in der Gruppe für das Xentral NextGen Design!

Wir würden auch gern sofort starten - aktuell sind wir im Onboarding und noch nicht live. Bevor wir uns also intensiv in die alte Oberfläche einarbeiten, wäre es super, wenn wir gleich mit der neuen durchstarten könnten!

Auch wir würden das asap testen, allerdings ebenfalls bei Problemen nochmal auf das alte System wechseln. Ist das möglich?

Hallo zusammen,

super!! Wir freuen uns total über euer zahlreiches Interesse daran die #NextGen UI auszuprobieren!

Und ja genau, es ist ohne weiteres möglich zwischen der #NextGen UI und der Classic UI jederzeit hin- und herzuswitchen. Dafür braucht ihr auch gar nicht auf einer speziellen Beta-Version sein, sondern benötigt lediglich die neuste Version von Xentral. Wir können euch dann den Button zum Switchen in die #NextGen UI freischalten. Dann kann jeder einzelne User entscheiden in welcher UI er arbeiten möchte.

Damit werden wir morgen schon beginnen und immer mehr Kunden zur Verfügung stellen.

Viele Grüße

Markus

War beim Livestream mit dabei und bin schon sehr gespannt!

Na das klinkt doch super, da bin ich gleich mit dabei!

Wem schreibe ich, damit der Umschaltbutten freigeschaltet wird?

Für uns bitte auch freischalten :slight_smile:

Wir haben auch Interesse dabeizusein!

Wir würden auch gerne die neue UI testen. :blush:

Hallo Karl,

bitte schickt eure Lizenz an nextgen@xentral.com, dann können wir euch freischalten.

Viele Grüße

Markus

Bitte auch aufschalten … habe ein Ticket aufgemacht

Ticket #167130 : " nextgen Test "

Wir sind gerne dabei.

Wir würden es auch sehr gerne testen!

Bitte auch freischalten. Herzlichen Dank

Guten Morgen :sun:

Haben uns über nextgen@xentral.com eingetragen und sind sehr gespannt auf das neue Design.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende !

Guten Morgen,

uns bitte auch freischalten wen nes geht.

Vielen Dank!

Kommt durch die neue Freischaltung „nur“ das neue Überarbeitete Design ? Ich gehe mal davon aus das die neuen Funktionen so wie sie zum Teil in der Keynote angesprochen wurden, dann auch erst ab nächstem Jahr zur Verfügung stehen oder auch sofort?

Für uns bitte auch freischalten unter der Bedingung, dass man pro User ohne Probleme und kostenlos hin- und herschalten kann.

Hallo @Lucas_Brodkorb wie schaut der Prozess genau aus? Erhalten wir eine Bestätigung per Mail, wenn die Umstellung erfolgt bzw. wie das neue Design aktiviert wird? Ein paar Infos wären nice :slight_smile:

Das würde mich auch interessieren !:wink:

Hi @Jul_Rglr ,

das weiß ich leider auch nicht !

Ich hoffe selbst jede Minute auf die Freischaltung durch Jonas Müller oder seine Kollegen, damit ich einen Blick in die neue Oberfläche werfen kann. :wink: