Amazon Lagerbestand übertragung

Okay, danke. Bisher hab ich es immer so, dass die SKU bei xentral als auch in allen Martkplätzen immer gleich ist. Jetzt muss ich da dann überall ne Fremdnummer eintragen im Tab obwohl die SKU´s identisch sind? Irgendwie unlogisch.

Ich warte jetzt auch erstmal auf die, die es schon mal testen. Habe schon gelesen das mit der 42 zur Zeit keine Kategorien bei Ebay gefunden werden. Da verzichte ich dann erstmal auf n Update bevor es dann schon wieder neue Baustellen gibt.

Moin All,

also wir laufen ja noch auf der 23.0.37 und so lange das Ebay Problem besteht werde ich das Update nicht machen.

Ich habe heute mal bei ein paar gut laufenden Artikeln einfach die Fremdnummer hinzugefügt und siehe da es funktioniert dann mit dem Sync. Aktuell klappt es wenn SKU bei Amazon und Xentral gleich sind. Ob es auch klappt wenn ein Xentral Artikel mehrere Amazon Listings sauber synct kann ich später erst nach m Verkauf sagen.

Wer kann mit einer Liste / Anleitung helfen um aus den aktuellen SKU Nummern eine Fremdnummernliste für den Import zu fertigen?!? @Weidenprofi

Hallo Michael,

gern helfe ich dir, deine Fremdnummern per CSV einzupflegen! Ich meld mich per Privatnachricht bei dir.

Gruß

Werni

Es sieht gut aus dass die Lagerzahlen mit der Fremdnummer SKU_FBM jetzt wieder stimmen. Ich verstehe nur nicht warum sowas ständig geändert wird und uns dadurch soviel Arbeit gemacht wird. Früher hat es ja auch nur mit SKU geklappt, das ist echt frustrierend :frowning:

Moin,

geht bei euch allen alles wie gewohnt?

Folgende Dinge fallen mir gerade auf (23.0.57):

• Aktuell kann ich unter Fremdnummern nur noch eine Amazon SKU anlegen.
  • Es scheint als ob der Amazon Sync nicht mehr geht, SKU oder SKU_FBM syncen keinen Lagerbestand.

lg Felix

Hi @Felix_Wessely

schau mal in die Datenbankansicht unter dem Punkt amzn_feed dort müsstest du einen aktuellen Eintrag mit done sehen. (nach zeitraum sortieren)

Wenn dem nicht so ist dann könntest du Probleme haben.

Wir sind auf der 0.58 und haben keine Probleme.

Grüße Lucas

0.58 Synct immer noch hurra :slight_smile: Haben aber auch nur eine SKU bei Amazon pro Artikel.