Wenn du den manuellen starten willst, sind dort Kundendaten wie Name etc richtig vorhanden oder sind die Felder leer?
Wenn leer liegt da der fehler, die Dinger dann in den Müll in das abholdatum zurück setzen.
So klappt das denn bei uns immer
Wenn du den manuellen starten willst, sind dort Kundendaten wie Name etc richtig vorhanden oder sind die Felder leer?
Wenn leer liegt da der fehler, die Dinger dann in den Müll in das abholdatum zurück setzen.
So klappt das denn bei uns immer
@Michael_Pietz vielen Dank, so klappt’s jetzt bei uns. Ist natürlich absolut keine skalierbare Lösung.
@XenDoIt.de habt ihr ne Ahnung, wann der Bug so gefixt werden soll, dass auch der automatische Order Import wieder funktioniert?
Hi @Julian.Rae , leider haben wir hier auch keine weiteren Infos von Xentral erhalten. @Niki weißt du hierzu etwas oder kannst etwas in Erfahrung bringen?
Seit Wochen das selbe Problem bei uns - sehr nervig. Der UTF-Fehler ist aber nicht mehr da.
Danke für den Trick mit dem Zurücksetzen der Abholzeit.
Das funktioniert soweit, bis auf die importierte Mailadresse. Ist aber trotzdem keine tragfähige Lösung.
Gibts hier denn mittlerweile schon ein Update von Xentral? Zumindest irgendeine Aussage dazu, wie lange die Kaufland Schnittstelle nicht nutzbar ist und die Fehler behoben sind.
@Matthias_Seelos Kaufland sollte eigentlich funktionieren. Das Einzige, was nicht funktioniert, ist die Übertragung der Emailadresse. Dies liegt jedoch an Kaufland, da dort, wie bei den meisten Marktplätzen, lediglich eine kryptische Emailadressen weitergegeben werden darf.
Wenn ihr sonst in andere Probleme lauft, lasst uns das gerne per Ticket wissen, damit wir dem Anliegen direkt nachgehen und es beheben können.
LG,
Also bei uns sind mittlerweile auch alle Artikel zugeordnet, aber der Importe holt trotzdem noch immer nicht alle Bestellungen ab.
Das ist leider das Problem, wir müssen dann immer noch mal die restlichen Aufträge per Hand abholen.
Wie ist denn hier der aktuelle Status zum abholen der Bestellungen? Kann ich schon wieder auf automatisch umstellen
Moin @Michael_Pietz ,
das kommt darauf an, auf welcher Version ihr seid.
Bei mir (23.0.51) läuft es wieder.
okay danke, habe es jetzt wieder umgestellt und es scheint zu funktionieren mit der 0.51
sorry, aber er vergisst weiterhin Aufträge zwischendurch. 8 bestellung bis gestern Abend bei real, 6 sind nur drin. Läuft also weiterhin nicht, es war genau das gleiche Fehlverhalten ganz zum Anfang des Probelms. Kann das jemand ebenfalls beobachten?
eine bestellung hat bei xentral das datum 12.05. kam bei real laut system aber erst am 13.05.
gibt es da noch probleme mit dieser “Karrenzzeit” oder wie kann sowas kommen?
@Michael_Pietz Bist du auf der letzten Version? Damit sollte es eigentlich keine Probleme mehr mit den Abholzeiten geben.
auf der 51, bis letzten Freitag glaube ich die aktuellste
@Michael_Pietz Mit der Version 23.0.56 läuft der Auftragsimport nun einwandfrei. Setze ggf. dein Auftragsdatum im Shopimporter entsprechend zurück, speichere und importiere noch fehlende Bestellungen.
ich beobachte das nach dem update jetzt mal, danke dir.