Zahlungsweise via SW6 Shopexport

Moin vom Deich,

der SW6 Shopexport zieht sich die Zahlungsart nicht mehr, auch wenn diese im Array gesetzt ist.

Das ist das Xentral Standard-Template:
paymentMethod->data->attributes->name}]]>

Hat sich mit einem der letzten Updates hier etwas verändert? Hat noch jemand anderes hiermit Probleme und einen Lösungsansatz?

Beste Grüße,

der Deichgraf

Warum musst du die Zahlungsweise via SMARTY aus Shopware holen? Dafür existiert doch das Mapping über die Oberfläche der Schnittstelle.

Achso, das Mapping ist unabhängig von der Smarty? Dachte dass das Mapping die Smarty Daten zur Grundlage nimmt. Trotz aktiven Mappings, funktioniert zZ leider keine Zuordnung der Zahlungsarten.

Wir haben alles im Mapping der Schnittstelle geregelt. Über SMARTY erweitere ich nur die Onlinebestellnummer, wenn die Aufträge aus bestimmten Drittanbieterapps von Shopware kommen und übernehme die UStID als Lieferustid, damit Xentral mir meine EU-Aufträge nicht verhaut.

Dabei habe ich nur die zu überarbeitenden Knoten in das Feld eingetragen. Das SMARTY Standardtemplate habe nicht reingeladen, da das zu Fehlverhalten geführt hat. Ein MA von Xentral hat mir damals gesagt, daß das Standardtemplate nicht das aktuell genutzte von Xentral ist (eigentlich typisch Xentral :wink:) und daher das Fehlverhalten.

Man muss das Feld tatsächlich aus dem Standardtemplate entfernen und ohne “Ersetzen” arbeiten, ansonsten funktioniert das Mapping nicht, verrückt!

Danke für den Hinweis, sonnige Grüße vom Deich