Beantwortet

Schnittestelle zu eGECKO gesucht

  • 21 September 2021
  • 2 Antworten
  • 23 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen

Moin, 

hat jemand zufällig eine Schnittstelle zu eGECKO bauen lassen und/oder kann mir Fragen zur Umsetzung beantworten? Wir haben viel Geld bei einem Xentral Partner gelassen, es funktioniert aber nicht... 

Grüße

Nicolas

 

icon

Beste Antwort von Dennis Bernhardt 22 September 2021, 09:04

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo @Nicolas Limbrock*,

tut mir leid, dass Du schlechte Erfahrungen mit einem unserer Partner gemacht hast. Es würde uns helfen, wenn du uns per Ticket wissen lassen würdest, um wen es sich hierbei handelt und wo das Problem beim Projekt lag.Entwicklungen kannst Du auch direkt bei uns anfragen oder sie auf die Wishlist setzen, damit sie bei genügend Upvotes auf das Roadmapping drauf gesetzt werden.

Beste Grüße,Dennis vom xentral Customer Success

Benutzerebene 2
Abzeichen

Danke, @Dennis Bernhardt, Ticket habe ich bereits gelöst.Beste GrüßeNicolas

Antworten