Beantwortet

Lieferschein Doppeldruck Selbstabholung


  • Neuer Teilnehmer
  • 1 Antwort

Liebe Community,

es sollte lt. meinen Einstellungen ein Doppeldruck vom Lieferschein bei Selbstabholung erfolgen (siehe Screenshot). Dies funktioniert jedoch nicht.

Wer kann helfen?

Besten Dank vorab

Dominik

 

icon

Beste Antwort von Dennis Frick 16 August 2022, 10:00

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo, 

wir haben den Lieferscheindruck in Stufe 2 aktiviert und da funktioniert es.

Vielleicht mal testen, da ihr in Stufe 1 ja eine Kommissionierliste druckt. 

Guten Morgen,

in Stufe 2 funktioniert der Doppeldruck. Wir benötigen diesen jedoch in Stufe 1.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@DMLP ich denke, das ist ein Bug - ich hatte das mal auch kurz bei uns getestet und bei mir hat der Doppeldruck auch nicht geklappt in der 22.3.x - ich würde das bei xentral in dem Fall einreichen und ein Ticket eröffnen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hey,

danke euch für die Beiträge und die Hilfeversuche!
Ich habe das Mal so eben auch getestet und dann auch direkt ein Ticket für dich eröffnet @DMLP! Wir sollten hier also so schnell wie möglich eine Antworten von unseren Spezialisten dazu erhalten. Du musst also selber keines mehr eröffnen :) 

Danke noch mal und Liebe Grüße 

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo @DMLP,

 

ich konnte dein Anliegen bei mir im Test-System nachstellen und habe dein Ticket intern an unsere Spezialisten weitergeleitet. Eine zeitliche Prognose für einen Fix kann ich dir leider nicht geben. Als vorübergehenden Workaround könntet ihr ggf. das Modul Kopie Belege Empfänger nutzen. Mit dem Modul Kopie Belege Empfänger habt ihr die Möglichkeit, Kopien verschiedener Belege an hinterlegte E-Mail Adressen oder auch Drucker automatisiert zu senden. Möglicherweise reicht euch auch vorübergehend der zusätzliche Druck des Kommissionierscheins aus Stufe 1.

 

Beste Grüße,

Dennis

Antworten