Beantwortet

Xentral importiert Shopify POS Aufträge nicht


Abzeichen
  • Regelmäßiger Teilnehmer
  • 3 Antworten

Hi zusammen,

 

leider haben wir das Problem, dass Xentral unsere Nicht fulfillten (!)  Shopify POS Aufträge nicht importiert.

 

Sie bleiben in der Zwischentabelle des Importers hängen und lassen sich nicht importieren.

 

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und bereits lösen können?

 

Liebe Grüße

Cem

icon

Beste Antwort von Dennis Frick 17 May 2022, 12:30

Original anzeigen

7 Antworten

Interessiert mich auch

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Guten Morgen,

kann es sein, dass ggf. bei POS Aufträgen keine Adresse mitkommt und deshalb die Aufträge nicht importiert werden können wegen der fehlenden Adresse?

Christian

Nein, glaub ich nicht. Da ich uns als Testkunde am POS in der Kundensuche ausgewählt habe.

Gruß P. L. Nest

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hi,

da bräuchte man sicherlich einen Screenshot der Zwischentabelle, um das ggf. genauer beurteilen zu können. Wenn Aufträge nicht importiert werden können, liegt es oft an fehlenden Adressdaten. 

Christian

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hey ihr Lieben, 

erstmal vielen Dank für alle eure Beiträge! Es freut mich sehr, dass ihr euch versucht gegenseitig zu unterstützen! :) 
Ich kann @Christian in dem Fall nur zustimmen. Ein paar Screenshots wären wahrscheinlich hilfreich, sowohl für ihn, als auch für uns, um uns das Problem noch mal genauer anzuschauen!

LG 

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo Cem,

 

wie ich dir bereits via Ticket-System mitgeteilt habe, ist die Nutzung von Shopify POS aktuell nicht möglich. Zum derzeitigen Zeitpunkt kann ich leider keine Auskunft geben, ob bzw. wann eine Umsetzung der von dir gewünschten Funktion möglich ist. Unsere Entwicklung ist bei der Weiterentwicklung von Xentral auf Feedback angewiesen, daher würde ich dich hier gerne zusätzlich auf unsere Ideen Seite verweisen. Indem du ein Posting für die Ideen Seite verfasst, lässt uns wissen, welche Entwicklungen und Anpassungen für dich relevant sind. 

 

Schaue dir auch gerne diesen Beitrag in unserer Community an:

 

Beste Grüße,

Dennis

Antworten