Skip to main content

Hallo zusammen,

freut mich, dass ihr Teil dieser Community seid!

Wir möchten euch die Möglichkeit bieten verschiedene Themen im Rahmen dieses Programms zu besprechen. Hierfür wäre es schön, wenn ihr folgendes Format für eine kurze Zusammenfassung verwenden würdet:

Welches Problem hast du/vor welcher Herausforderung stehst du?
-> Anbindung Fulfiller.

Was ist die Vision/ Wunschvorstellung für die Zukunft?
-> Zukünftig werden alle für den Fulfiller benötigten Belege in xentral automatisiert. Wichtig ist dabei auch, dass Lagerbestände sowie Rückmeldungen von Aufträgen und Warenbestellungen erfasst werden.

Was habt ihr bereits unternommen um diese zu lösen?
-> Haben über den Support erfahren, welche Möglichkeiten es zu einer Anbindung in xentral gibt. Daraufhin haben wir die API und das Übertragen-Modul als Alternativen genannt bekommen. Leider kann unser Fulfiller hier keine Anpasung vornehmen.

Gibt es zu dem Thema bereits verwandte Tickets in zendesk? Wenn ja, dann bitte Ticketnummern angeben.
->Bislang nur die Anfrage, wie am besten Fulfillment-Anbindungen vornehmen kann. Ticketnummer #100000

Warst du bereits mit einem Partner zu diesem Thema in Kontakt? Wenn ja, welchen?
-> Nein, bislang nicht.

Danke Patrick für das Beispiel. Einen solchen Post würden wir dann als Grundlage für ein Consulting Projekt mit euch nehmen. Ich freue mich also schon sehr auf die Projekte mit euch! :sunglasses:


Antworten