Beantwortet

Amazon Bestellnummer


Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Halllo gibt es eine Möglichkeit auch in der Suche nach der Amazon Bestellnummer zu suchen?

Danke

icon

Beste Antwort von Daniel Schmidtchen 21 June 2022, 00:18

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

In der Auftragsübersicht auf jeden Fall. Meinst du die Super-Search? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Ja genau oben im Supersearch meinte ich :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

geht leider nicht, wenn du die komplette nummer eingibst. da die super search nicht mit Bindestrichen umgehen kann, bzw. diese als Operator verwendet und als Minuszeichen die folgenden Begriffe ausschließen wertend,

aber wenn du nur einen teil eingibst, zB den letzten, dann klappt es: xxx-xxxxxxx-xxxxxxxxx

siehe Doku https://help.xentral.com/hc/de/articles/4408897100562-Supersearch-Globale-Suche-verwenden#:~:text=Um%20einen%20Suchbegriff%20auszuschlie%C3%9Fen%20(%22darf%20nicht%20enthalten%20sein%22)%2C%20schreibe%20ein%20%2D%20direkt%20vor%20den%20Suchbegriff%20(ohne%20Leerzeichen%20dazwischen).

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Daniela Nowak , 

danke dir für deinen Post. Danke dir natürlich auch für deine tolle Antwort @Daniel Schmidtchen ! Ich muss sagen, du hast damit auch mein Wissen erweitert. Ich wusste davon nämlich auch noch gar nichts. Da merkt man, dass ich noch einige Handbuchartikel vor mir habe, die ich durchblättern kann! 

Ich hoffe wir konnten somit deine Frage beantworten und wenn sonst noch was ist, einfach Bescheid sagen! :) 

LG 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Ahh danke das ergibt Sinn :)

Antworten