Beantwortet

Benutzerrechte Versandzentrum Artikel manuell bestätigen

  • 21 March 2023
  • 3 Antworten
  • 35 Ansichten

Abzeichen
  • Regelmäßiger Teilnehmer
  • 4 Antworten

Hallo,

welche genauen Rechte muss man vergeben um im Versandzentrum ein gepickten Artikel manuell mit dem Pfeil bestätigen zu können anstatt mit dem Scanner zu scannen?

Vielen Dank.

icon

Beste Antwort von Lara Sousa 31 March 2023, 16:24

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hallo @eone,

ich hoffe du hattest einen tolle Woche! 

Vielen Dank für deinen Beitrag - du möchtest gerne wissen, welches Recht bei einem Benutzer gesetzt werden muss, damit manuell der Pfeil im Versandzentrum geklickt werden kann. 

Das Recht, was dafür gesetzt sein muss heißt “einzel” im Bereich Versanderzeugen

Pfad: Supersearch “Benutzer” - zum Modul - ‘Klick’ auf den entsprechenden Benutzer - Rechte:

 

Ist dieses Recht gesetzt, kann der Benutzer den Pfeil im Versandzentrum drücken und muss keinen Artikel oder Lieferschein scannen. 

Schau auch gerne in unseren Helpdesk Beitrag Benutzer

Ich hoffe das hilft dir weiter und ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende!

Sonnige Grüße

Lara

Abzeichen

Hallo @Lara Sousa 

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe das Recht “Einzel” im Bereich Versanderzeugen gesetzt.

Leider geht es immer noch nicht mit dem Bestätigen im Versandzentrum mit dem Pfeil sondern nur durch abscannen.

Gibt es noch andere Rechte die freigeben müssten?

Mit freundlichen Grüßen,

eone

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hallo @eone 

ich habe dir soeben in einem Ticket geantwortet - ich möchte mir gerne dein Anliegen dort genauer anschauen. 

 

Ich wünsche dir einen tollen Donnerstag!

Viele Grüße

Lara

Antworten