Beantwortet

Export Artikelliste mit Standartpreise und B2B Preise


Abzeichen

Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten wie ich eine Excel-Liste exportieren kann die folgendes beinhaltet? Artikel - Artikelnummer - Standartpreis und B2B Preis und EAN

 

Danke

icon

Beste Antwort von Daniel Schmidtchen 4 January 2022, 08:09

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin, 

entweder den Bericht “086 - ALLE VKS + EKS ÜBER ALLE ARTIKEL EXPORTIEREN” als Basis nutzen und dort die EAN noch ergänzen. 

Oder über die Import-/Exportzentrale Stammdaten Export mit den Feldern “ean” + “verkaufspreisnettoX;(X = 1-50)”.

 

Abzeichen

Danke - aber ich bekomme nicht unseren B2B Preis heraus. Wie kann ich den B2B Preis in einem Freifeld eingeben? Bzw. ein Freifeld dem B2B Preis zuordnen? Bei verkaufspreisnetto bekomme ich den gleichen Preis wie den UVP nur als netto aber ich brauch den B2B Preis und zusätzlich den UVP Preis (bei uns Standartpreis)

Antworten