Beantwortet

Release Note 23.0.57


Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Ich habe den Eindruck, dass die Release Notes nicht stimmig sind. Wurden die Inhalte der Release Notes von 23.0.56 auf 23.0.57 geschoben? Auch der DHL Express (FFU-1844) taucht unter DHL Express (FFU-1944) noch einmal auf. Geht es noch jemanden so? Kann das jemand erklären?

icon

Beste Antwort von Christian 23 May 2023, 15:05

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@kakacommerce also bei mir passt es - das mit dem DHL Express Modul lief vermutlich bei xentral unter zwei Jira Tickets, weshalb es zweimal veröffentlicht worden ist - ansonsten passt das - ich habe in der x.57 einige Updates die es letzte Woche noch nicht gab. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Alles klar, danke für die Rückmeldung :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@kakacommerce also bei mir passt es - das mit dem DHL Express Modul lief vermutlich bei xentral unter zwei Jira Tickets, weshalb es zweimal veröffentlicht worden ist - ansonsten passt das - ich habe in der x.57 einige Updates die es letzte Woche noch nicht gab. 

Schade, dass das nun legacy ist. Für die Kunden in der Schweiz hat es gut funktioniert.

@Daniel Schmidtchen das ist immer schade. Wir werden es zwar nicht weiterentwickeln, aber es sollte es dennoch weiter nutzen können. Im Zweifelsfall sollte er, oder du als sein Stellvertreter, mal dem Support schreiben, vielleicht lässt sich hier dennoch was machen, dass er es zumindest auf jetzigem Stand weiter nutzen kann.

@Daniel Schmidtchen das ist immer schade. Wir werden es zwar nicht weiterentwickeln, aber es sollte es dennoch weiter nutzen können. Im Zweifelsfall sollte er, oder du als sein Stellvertreter, mal dem Support schreiben, vielleicht lässt sich hier dennoch was machen, dass er es zumindest auf jetzigem Stand weiter nutzen kann.

Hi, wir haben auch lange keine Updates mehr gemacht und nutzen das DHL Express Modul sehr ausgiebig. Jetzt zögern wir mit dem Update deswegen. Kann man es denn nach einem Update definitiv ohne zusätzlichen Aufwand auf altem Stand weiterverwenden? Oder gibt es irgendetwas zu beachten? Wir nutzen aktuell 22.5.12

bzw. @Daniel Schmidtchen könnt ihr es noch weiternutzen aktuell auf altem Stand?

Danke und Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@BOXLAB Services Hi, bekannt ist mir bisher nichts, dass es nach dem Update nicht mehr gehen soll. Aber besser per Ticket direkt mit Xentral klären. 
Beste Grüße,

Daniel

Antworten