Beantwortet

Seiten laden seit Neuestem extrem langsam

  • 24 November 2022
  • 2 Antworten
  • 25 Ansichten

Hallo Ihr Lieben

Kennt Ihr das auch, dass Seiten extrem lange brauchen zum Laden?

Unser Internet funktioniert hervorragend, alle anderen Benutzungen funktionieren wie sie sollen. Aber wenn ich in Xentral arbeite bleiben die Seiten hängen und das Rad dreht und dreht sich. Manchmal werde ich sogar gefragt, ob ich warten will. Habt Ihr eine Idee?

Speicherplatz ist noch genügend Platz, Prozesse laufen einwandfrei.

Vielleicht kann mir jemand helfen :)

Liebe Grüße, Kerstin

icon

Beste Antwort von Jonas Müller 24 November 2022, 16:54

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kerstin Schadt wenn du ein derartiges Performance Problem hast, schreibe bitte einmal unserem Support. Dann kann sich das direkt unser technischer Support und unsere Entwicklung anschauen! :) 

Wenn du das schon gemacht hast, gib mir gerne deine Ticketnummer, dann kann ich mich dort einmal anhängen! 

LG 

 

@Jonas Müller  Hi Jonas - 1000 Dank - das mache ich - habe es im Support eingereicht. ID#168838. Liebe Grüße, Kerstin

Antworten