Beantwortet

Telefonverknüpfung mit Xentral


Hallo zusammen,

Könnte mir bitte jmd sagen ob man die Adressen von Xentral mit Telefon verknüpfen kann? d.h. wenn der Kunde anruft, dass seine Daten praktisch dann gleich aufgerufen werden, wenn der in Adressen hinterlegt ist. Dann kann man sich nämlich für das Gespräch vorbereiten. 

Danke schon mal im Voraus :-)

Lg

icon

Beste Antwort von Jochen Laib 20 May 2022, 07:32

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +2

Soviel ich weiß, geht das nur mit Placetel.

Siehe hier: https://help.xentral.com/hc/de/articles/360017382200-Placetel-Anbindung

Es wäre aber super, wenn es auch Lösungen für andere Telefonanlagen geben würde.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey ihr Lieben, 

danke für deine Frage @Ruslan Kim , ich habe deinen Post aber mal von der Consulting Gruppe in die Allgemeine Community verlegt, da ich mir vorstellen könnte, dass diese Frage mehrere Leute haben. 

Außerdem sind in der Community auch mehr Leute, die sich den Post anschauen können und dir möglicherweise eine Antwort geben können. 

Danke auf jeden Fall außerdem für die tolle und richtig Antwort @Jochen Laib ! 

Falls ihr euch das wünscht, platziert doch gerne den Vorschlag in der Ideen Sektion, dort können unsere Nutzer dann abstimmen und umso mehr Votes es gibt, umso eher sehen wir, dass es viele interessiert. 

LG 

Antworten