Beantwortet

unterschiedliche Liefertermine bei Bestellungen

  • 24 November 2022
  • 2 Antworten
  • 46 Ansichten

Hallo,

wenn wir eine Bestellung mit mehreren Artikeln bei einem Lieferanten platzieren können wir nicht auf Artikelebene die Liefertermine einpflegen. Lediglich für die Gesamtbestellung. Weiß hier jemand wie das geht?

 

Lieben Dank

Nadine

icon

Beste Antwort von Christian 24 November 2022, 21:06

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Nadine Reinhard doch das geht - ist aber ein manueller Prozess. Du rufst die Bestellung auf, gehst in den Tab Postionen und editierst den entsprechenden Artikel mit dem Stift-Symbol.

In der Maske, die sich dann dort öffnet, kannst du deine Liefertermine eintragen:

 

Hallo, 

wenn wir Liefertermine hinterlegen wollen, werden diese nicht gespeichert. Kann hier weitergeholfen werden?

Und: Wo können diese Daten nachträglich eingesehen werden? 
 

LG

Antworten