Beantwortet

Artikellabel mit Zebra GK420t via Drucker Spooler

  • 28 February 2023
  • 5 Antworten
  • 167 Ansichten

Benutzerebene 1

Moin,

wir versuchen im Wareneingang Artikellabel über den Zebradrucker und Druckerspooler auszudrucken. Bisher haben wir es in keiner Einstellung geschafft, die Label so auszudrucken, dass die Darstellung OK war. 

Mit den richtig wirkenden Einstellungen, kommt die Seite skaliert und um 90° gedreht beim Drucker an.

Lade ich das gedruckte PDF via Administration und Spooler herunter sieht es gut aus.

Es scheint keinen Unterschied zu machen, wenn ich den Treiber des Geräte von normal auf EPL ändere ODER im Treiber von Hochformat auf Querformat ändere ODER das Seitenformat tausche.

Wenn ich den Drucker vom Zebra auf Microsoft Print to PDF ändere, dann scheint es so, dass die Seite dort schon um 90° gedreht ankommt.

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler ist?

icon

Beste Antwort von Daniel Schmidtchen 16 March 2023, 08:44

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hey @Andreas Zechel ,

Artikel-Etiketten benötigen eine Adapterbox/ Spooler-Hardware. Welche habt ihr im Einsatz? 

Dein Xendoit-Team

Benutzerebene 1

Wir haben den Xentral Spooler 3.0 im Einsatz. Welche Hardware empfehlt ihr?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wir haben den Xentral Spooler 3.0 im Einsatz. Welche Hardware empfehlt ihr?

Ich fürchte mit der Spooler-Software von Xentral funktionieren aktuell nur Beleg- und Labeldrucker.

Wir selbst bieten keine Adapterboxen, aber andere Partner. Ich denke hier wird man dir im Forum Empfehlungen geben können. 

 

Benutzerebene 1

Ok ….

Laut Xentral ist die Adapterbox ein Legacy-Modul (https://help.xentral.com/hc/de/articles/360016721320-Adapterbox) und der Spooler kann keine Artikellabel.

Das ist erst einmal unbefriedigend.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Ok ….

Laut Xentral ist die Adapterbox ein Legacy-Modul (https://help.xentral.com/hc/de/articles/360016721320-Adapterbox) und der Spooler kann keine Artikellabel.

Das ist erst einmal unbefriedigend.

Es gibt Adapter-Boxen von verschiedenen Xentral Partnern. 

Beste Grüße,
Daniel

Antworten