Beantwortet

Optionale Artikel -Schriftfarbe ändern

  • 12 February 2024
  • 6 Antworten
  • 56 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Leute, 

 

wie kann ich die Schriftfarbe auf hellgrau bei den optionalen Artikel im Angebot ändern?

Nur das Wort “Optional” am Anfang ist zu wenig, die Kunden sind irritiert. 

 

Weiters würde ich gerne die Summe ganz rechts wegbekommen. Das sugeriert das sie im Preis mit drinnen sind. 

icon

Beste Antwort von Christian 12 February 2024, 16:31

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Selendi leider lässt sich die Farbe nicht ändern - was du aber machen könntest, um es optisch besser darzustellen ist eine Gruppenüberschrift zu erstellen.

Das würde dann in etwa so aussehen:

 

Ansonsten beeinflussen nur folgende drei Felder das Ausspielen von Preisen bzw. die Anzeige in der entsprechenden Spalte:

 

Leider kann man nicht den Einzelpreis anzeigen, aber die Summer nicht.

 

Was du machen könntest, die beide Checkboxen zu setzen und den Preis bei alternativ Text Preis zu setzen.

Das sieht dann in etwa so aus:

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Christian danke für die schnelle Antwort, so in etwa mach ich das schon ein ganze weil. Bin aber nicht damit zufrieden, auf den schnellen Blick geht es dann aber doch nicht. Unser Angebote sind doch teilweise sehr technisch und Umfangreich. Da wäre eine farbliche Abgrenzung sehr hilfreich. 

 

Welcher Aufwand wäre es für Xentral die Farbe auf fix “Hellgrau zu stellen” vermutlich 5 min. mehr nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Selendi man kann Belege überladen - sprich man wird das schon lösen können, allerdings halt mit einer entsprechenden Anpassung durch eine Agentur. Bei Bedarf kannst du dich gerne melden.

Vielleicht ändert es sich ja in Zukunft auch - es soll ja alles etwas flexibler werden. Du kannst den Wunsch auf jeden Fall in der Roadmap platzieren. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Selendi ,

schließe mich das @Christian an, geht nur mit Beleg überladen, spricht custom php code. 

Die Summe könntest du wegbekommen, wenn du als Menge 0 einträgst für die optionalen Artikel. So machen es einige unserer @XenDoIt.de Kunden. 

Beste Grüße,
Daniel

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Daniel Schmidtchen was kostet das improgrammieren der Farbe?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Selendi du hast eine PN

Antworten