Beantwortet

Online-Shop (Shopify)Texte werden überschrieben

  • 15 November 2022
  • 4 Antworten
  • 58 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen

WICHTIG

 

Guten Morgen,

 

bin gestern auf ein sehr schwerwiegendes Problem gestoßen.

Über Nacht sind bei allen Artikel wo der Text schon fertig war, die Texte in eine Aneinanderreihung von amp usw., siehe Screenshot, überschrieben worden. 

 

Texte wurden im Xentral geschrieben, eingepfleg und an Shopify übertragen. 

Beim ersten Syn zu Shopify sind die Textte korrekt übertragen worden.

Irgenwo in der sehr langen Wortreihe steht dann ein Text siehe Screenshot 2

 

Shop ist noch offline und es betrifft alle Artikel.

 

Kennt diesen Fehler jemand?

Jetzt sind 2 Tage arbeit verloren gegangen. 😡💩

So war das nicht geplant!
​​​​​​

 

 

 

 

icon

Beste Antwort von Matthias Berkmann-Schäfer 18 November 2022, 13:36

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo @Selendi ,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

Wie dir bereits auch in dem Support-Ticket für Programmfehler geantwortet, vermute ich, dass diese Änderung durch die bestehende API-Anbindung erfolgte.

Bestätige mir dies gerne im Ticket oder auch hier in der Community, damit wir diese auch final hier im Community-Beitrag als Ursache festhalten können.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus Augsburg

Matthias

Customer Support Manager

Benutzerebene 1
Abzeichen

Vielleicht haben Sie eine falsche Nummer. Sie können sich gerne unter +43676/422 9459 melden. 😀

Benutzerebene 1
Abzeichen

Wie von Dir im Ticket geschrieben ,waren Xentral Business Booster und eine private App aktiv, habe die private jetzt gelöscht. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Fehler besteht weiterhin, bei einem, zum Testen, angelegten Artikel wurde auch wieder der Text überschrieben!

 

Antworten