Beantwortet

Abholen von Aufträgen im Shopify-Shop


Hallo und guten Abend,

wir haben unseren Shopify-Shop an XENTRAL angebunden und alle notwendigen Einstellungen bereits vorgenommen. In XENTRAL würden wir nun gerne die Bestellungen / Aufträge vom Shop abholen. Beim starten der Schnittstelle (auch im Testmodus) zeigt es eine Meldung an: "Aktuell sind keine Aufträge in den Online-Shops vorhanden!"

Es sind definitiv Bestellungen im Shop vorhanden - was machen wir falsch?

Vielen Dank vorab

icon

Beste Antwort von Daniel Schmidtchen 3 October 2021, 11:02

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo Stefan, 

Welchen Status haben die Bestellungen in Shopify?

Xentral holt im Standard nur folgende Bestellung ab: 

  • Bestellungen von Shopify an Xentral ab Datum mit Status: „bezahlt (paid)+nicht versandt (unfulfilled)

Gleiche sonst auch deine Einstellungen einmal mit der Kurzanleitung an: https://www.dsconsult.de/xentral/xentral-shopify-schnittstellen-installation/

Beste Grüße und viel Erfolg!

Hallo Daniel,

Danke für die schnelle Rückmeldung. Es lag an der falschen URL vom Shop. Da diese wie folgt lauten muss, war der Fehler ganz klar ein "Typo" meinerseits:

Richtig wäre: https://meinshopname.myshopify.com.

Danke und viele Grüße

Stefan

 

Antworten