Beantwortet

Artikelliste abholen nur neue Artikel anlegen - Shopify Schnittstelle

  • 10 November 2021
  • 3 Antworten
  • 48 Ansichten

Hallo liebe Community,

 

wir haben versucht neue Artikel die wir in unserem Shopify Shop hinzugefügt haben in Xentral zu übertragen. Den Haken bei “Artikelliste abholen nur neue Artikel anlegen” wurde gesetzt und unter “Schnittstelle” den Button “Artikelliste abholen angeklickt, nun kommt die Meldung “Aufgabe wurde zu Shoptasks hinzugefügt und wird im Hintergrund ausgeführt.”. Soweit so gut :D Leider passiert dann nichts mehr und die neuen Artikel werden nicht angelegt…

 

Hatte jemand schon das selbe Problem? Wenn JA, wie wurde es gelöst?

 

Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten.

 

 

MfG

Alex

icon

Beste Antwort von Daniel Schmidtchen 11 November 2021, 14:33

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hey Alex, nur um es auszuschließen: der Prozessstartet “Onlineshops Hintergrundtask” ist aktiviert und läuft fehlerfrei? 

Ja dieser ist aktiviert.

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Nach Entfernung des TOKEN aus der Shop-Config geht es. 

@Dennis Bernhardt kannst du das weitergeben intern? Das hatte ich auch bereits bei einem anderen Kunden. Mit Angabe Shopify API KEY und PASSWORT geht es, wenn nur oder zusätzlich der API TOKEN eingetragen wird (wie durch die Anlage über die Booster App) geht es nicht. 

Antworten