Beantwortet

Dateien zu Shopware6 übertragen


Guten Tag liebe Community,

wie kann man Dateien - welche sich bei einem Artikel in Xentral unter Dateien befinden - zu Shopware6 übertragen? Konkret geht es um Datenblätter und Zertifikate.

Besten Dank vorab für eine Antwort

Dominik

icon

Beste Antwort von Dennis Bernhardt 8 September 2021, 15:46

Original anzeigen

4 Antworten

Abzeichen

Würde uns ebenfalls interessieren. Bedienungsanleitungen und weitere PDF Daten sind bei uns den Artikeln hinterlegt.

Hallo @Dominik Marko*, hallo @René Niedzballa,

freut mich, dass Ihr xentral und auch Shopware 6 verwendet!Bei Shopware funktionieren leider nur Bilder - keine anderen Dateien wie zum Beispiel PDF-Files.

Beste Grüße,Dennis vom xentral Customer Success

Hallo Dennis,

vielen Dank für die Info. Wann kann man damit rechnen? Es handelt sich dabei doch um eine sehr wichtige Sache.

Grüße

Dominik

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Dennis,

vielen Dank für die Info. Wann kann man damit rechnen? Es handelt sich dabei doch um eine sehr wichtige Sache.

Grüße

Dominik

Hallo Dominik,

danke für deinen Beitrag.

Wünsche nach neuen Features kannst du immer gerne auf unserer Wishlist platzieren. Gegebenenfalls existiert dort bereits ein Beitrag zu dem Feature, den du upvoten kannst.

Unser Produkt Team nutzt diese Liste um die meistgewünschten Features in die Roadmap zu integrieren.

 

Beste Grüße

Chris

Antworten