Beantwortet

Lagerzahlen vom Shopify Shop zu Xentral übertragen?

  • 16 September 2021
  • 2 Antworten
  • 8 Ansichten

Guten Tag liebe Community,

ich habe soweit alles eingestellt, den Shop mit Xentral verbunden und die Artikel übertragen.

Leider fehlen mir die Lagerbestände von den jeweiligen Artikel in Xentral.

Wo/Wie kann ich das übertragen?

 

Ich bedanke mich jetzt schon!

 

Gruß Alex

icon

Beste Antwort von Daniel Schmidtchen 16 September 2021, 11:09

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi Alex, 

ich fürchte das geht nur umgekehrt, von Xentral zum Shop:

Lagerzahlen Übertragung erlauben: (Von Xentral zu Shop)

Beste Grüße,Daniel

Okay vielen Dank für deine Antwort.

Dann werden wir unsere Inventur wohl vorziehen müssen.

 

Gruß Alex

Antworten