Beantwortet

Belege: Empfängeradresse mit Ansprechpartner ausgeben


Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Folgendes Problem: 

Wenn ich Belege erstelle, dann wird mir immer nur der Name bzw. Firmenname des Kunden auf den Belegen ausgegeben, aber nicht zusätzlich der Ansprechpartner, obwohl dieser in den Stammdaten hinterlegt ist und dort angezeigt wird, dass der Ansprechpartner in Zeile 2 des Adressblocks ausgegeben wird.


Meine Empfängerdaten sind also immer nur 3-zeilig

Firmenname
Straße
PLZ Ort 

statt 4-zeilig 
Firmenname
Ansprechpartner
Straße
PLZ Ort 

Muss ich da irgendwo noch einen Haken zusätzlich setzen, damit das korrekt ausgegeben wird? 

icon

Beste Antwort von Anna Weber 5 January 2022, 11:22

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo Veronika,

unter Grundeinstellungen - System - Block “Belege” findest du 2 Checkboxen für die Ansprechpartner. 

 

Gruß

Anna #digitalXL

Dankeschön! :) Manchmal ist man einfach blind! 

Antworten