Beantwortet

Kaufland - erstellt tausende von Fremdnummern

  • 11 December 2023
  • 2 Antworten
  • 55 Ansichten

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Moin, 

wir haben schon lange Kaufland mit Xentral verbunden, es scheint, als ob seit kuzrem bei jedem Sync oder so ähnlich eine neue Fremdnummereintrag automatisch erstellt wird. Wir sind aktuell auf der der Xentral Version: 23.22.7. Stand bei einem Produkt 2777 kurz danach 2779.

Kann jemand ähnliches beobachten?

Viele Grüße

Felix

icon

Beste Antwort von Matthias Berkmann-Schäfer 12 December 2023, 09:39

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @Felix Wessely ,

das war ein Bug. Bitte siehe nachfolgende Info, welche wir als Partner von Xentral erhalten haben, und mache (bei Bedarf) ein Update.

ECOM-3962    

[shopimporter_kaufland] Multiple foreign ids are created with each stock update        

With every stock update for Kaufland the Kaufland Shopimporter creates a new entry in the foreign ids of the product with the description APIItemId:                   

Fixed with version: 23.22.9-rc2

Viele Grüße,

Matthias von digitalXL

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Moin @Matthias Berkmann-Schäfer

danke für die Rückmeldung, habe auch eben aus dem Ticket erfahren, dass nächste Woche wohl der Fix in die Stable Version aufgenommen werden soll.

Vielen Dank und viele Grüße

Felix

Antworten