Beantwortet

Shopify Produkt Tags von Xentral nach Shopify

  • 8 February 2024
  • 4 Antworten
  • 45 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo zusammen,

Wir benutzen Shopify und filtern Produkte in Shopify nach Tags. Wir administrieren die Tags in Shopify.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Tags in Xentral auf Produktlevel zu pflegen und diese dann via API ins Shopify zu übernehmen?

Danke und Grüss,
Matthias

icon

Beste Antwort von Dennis Bernhardt 8 February 2024, 11:13

Original anzeigen

4 Antworten

Hallo Matthias,
leider gibt es hierfür aktuell keine Möglichkeit.
Hierzu steht im HelpCenter vermerkt:
“Es können beim Export von Artikeln von Xentral zu Shopify keine Produkttags übermittelt werden. Du musst deine Tags direkt in Shopify pflegen.”

LG,

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

@BDG Solutions kann hier vielleicht weiterhelfen, das wissen die Jungs aber besser als ich :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Ich frage mich eher, ob das nicht bei dem neuen Connector hinzugefügt werden könnte.

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo zusammen,

 

wir haben dazu ein Video gemacht, hier wird erklärt, wie das ganze auch jetzt schon realisierbar ist :)

 

 

Antworten