Beantwortet

Adressdaten auf das iPhone übertragen


mir fehlr die Möglichkeit Adressdaten (Anschriften Rufnummern) von Firmen und Ansprechpartnern aus dem CRM auf das iPhone zu übertragen

icon

Beste Antwort von Andre John 17 February 2021, 10:23

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo, das geht wenn dann nur über Umwege.

Controlling -> Berichte -> Adressen -> als CSV Exportieren und dann auf Iphone über "vCard importieren"

Hallo, bekomme ich die Ansprechpartner mit Rufnummern auch übertragen?

Antworten