Beantwortet

Amazon Seller App

  • 31 March 2022
  • 3 Antworten
  • 107 Ansichten

Benutzerebene 2

Wir haben in unserem Amazon Shop viele Artikel unter denen manche über FBA und manche über FBM laufen oder auch beides.

Nun sind in der Amazon Seller App auch Artikel gelandet die über FBM laufen und wir somit selber verschicken. Nun ist meine Frage wie ich die Artikel aus der Amazon Seller App entferne.

Die Fremdnummern wurden korrekt angelegt. Somit konnte ich nicht identifizieren woran es liegt. Das Problem besteht auch bisher nur bei 2 Artikeln. Auch die Angebote auf Amazon waren nie FBA Angebote oder wurden zwischen FBA und FBM gewechselt.

icon

Beste Antwort von Niki 27 May 2022, 08:14

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hallo,

damit ich dich in deinem Anliegen weiter unterstützen kann, habe ich dir einige Fragen in einem separaten Support-Ticket gestellt. Sobald wir zu einer Lösung gekommen sind, teilen wir sie hier in der Community.

 

Viele Grüße aus Augsburg

Denise

Abzeichen

Hallo,

damit ich dich in deinem Anliegen weiter unterstützen kann, habe ich dir einige Fragen in einem separaten Support-Ticket gestellt. Sobald wir zu einer Lösung gekommen sind, teilen wir sie hier in der Community.

 

Viele Grüße aus Augsburg

Denise

Hallo,

bisher wird mir kein separates support Ticket angezeigt.

 

LG

Jacob

Benutzerebene 1

Hallo Jacob,

für die Community teile ich hier einmal, was wir gemeinsam mit dir im System festgestellt hatten:

Die genaue Ursache, wieso zwei FBM Artikel in der Amazon Seller auftauchten, konnten wir nicht feststellen. Wir haben die beiden Artikel dort deaktiviert.

Zusätzlich überprüfst du grundsätzlich die Fremdnummern-Verknüpfungen in deinem System, da an einigen Stellen Hinweise auf doppelt vergebene Fremdnummern zu sehen waren.
 
Weiterhin haben wir in der eBay Schnittstelle noch das Versandarten-Mapping hergestellt, welches vorher noch nicht existent war.

Es ist sehr wichtig, das Fremdnummern korrekt verknüpft sind, damit eine eindeutige Zuordnung gewährleistet werden kann.

Viele Grüße

Niki

Antworten