Beantwortet

Anzeige Artikelmenge


Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hallo,

 

kann mir das jemand erklären:

Das steht unten bei einer ungefilterten Artikelliste.

Grüße

Andreas

icon

Beste Antwort von Daniel Schmidtchen 27 July 2022, 11:04

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

1 bis 1000 Einträge pro Seite 

113k total in DB

112k laut Filterung 

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

@Daniel Schmidtchen 

Aber was sind die 1000 Differenz? Es sind alle Filter zurückgesetzt!?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

zumindest in meinem Datenbestand entspricht die Differenz genau der Anzahl “gesperrter Artikel”. 

Ich konnte das per SQL gegenprüfen. 

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Ich habe 3 gesperrte Artikel, könnten das gelöschte Artikel sein?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

check doch mal per SQL, dann kannst du filtern

SELECT
id, nummer, geloescht, gesperrt
from artikel

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Sonst auch mal die Datenbankintegritäts Prüfung laufen lassen

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hi @Andreas M.

 

gib uns gerne einmal Rückmeldung ob du die SQL von @Daniel Schmidtchen ausgeführt hast und ob es geholfen hat. 

 

Viele Grüße

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Mit der SQL hat sich gezeigt, dass es sich bei der Differenz um gelöschte Artikel handelt

Antworten