Beantwortet

Artikel: Produktionsartikel beim Import anhaken


Benutzerebene 2
Abzeichen

Es wäre sehr hilfreich, den Haken bei "Produktionsartikel" gleich beim Import von neuen Artikel setzen zu können. 

Generell wäre es hilfreich neben den vorhandenen Importfeldern auf mehr Felder zugreifen zu können. Die Datenbankfelder sind ja eh vorhanden, nur die Ansprache fehlt noch. 

icon

Beste Antwort von Christopher Bosse 10 November 2021, 09:54

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hi,

das Variablenfeld heißt “produktion” und dann mit 1 oder 0 aktivieren oder deaktiverien.

 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Es wäre sehr hilfreich, den Haken bei "Produktionsartikel" gleich beim Import von neuen Artikel setzen zu können. 

Generell wäre es hilfreich neben den vorhandenen Importfeldern auf mehr Felder zugreifen zu können. Die Datenbankfelder sind ja eh vorhanden, nur die Ansprache fehlt noch. 

 

Hallo Katharina,

vielen Dank für deinen Kommentar. Deine Ideen sind guter Inhalt für unsere Wishlist, die sich derzeit noch im Wartungszustand befindet. Gerne kannst du einen neuen Post auf die Liste setzen, sobald diese vollständig in die neue Community migriert wurde. 

Beste Grüße
Chris vom Customer Success

Hallo liebe Alle,

da sie erwähnt wurde an dieser Stelle ein kurzes Update zur Wishlist:
Sie ist wieder da und ihr könnt neue Beiträge einreichen.

Liebe Grüße,
Dennis vom xentral Customer Success

Antworten