Beantwortet

Bericht: Artikelbestellungen pro Lieferant

  • 23 November 2022
  • 2 Antworten
  • 25 Ansichten

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne einen Bericht erstellen, bei dem ich sehe, was ich bei einem bestimmten Lieferanten bestellt habe. Also welche Artikel und wie viele davon.

Bei den Berichten bin ich leider nicht fündig geworden. Habe ich nur etwas übersehen, oder gibt es solch einen Bericht nicht?

Viele Grüße

icon

Beste Antwort von Jochen Laib 24 November 2022, 17:25

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Philip Weinmann* , 

danke für deinen Beitrag! Bei Berichten, kann man sich auf jeden Fall an @Daniel Schmidtchen wenden. Oder auch auf seiner Website vorbeischauen. Dort hat er auch schon einige weitere Berichte implementiert, die wir nicht im Standard haben! :) 

LG 

Benutzerebene 4
Abzeichen +2

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne einen Bericht erstellen, bei dem ich sehe, was ich bei einem bestimmten Lieferanten bestellt habe. Also welche Artikel und wie viele davon.

Bei den Berichten bin ich leider nicht fündig geworden. Habe ich nur etwas übersehen, oder gibt es solch einen Bericht nicht?

Viele Grüße

 

alternativ kannst du auch bei Einkauf → offene Bestellungen schauen und dann mit dem Filter den Lieferanten auswählen. Finde ich auch sehr übersichtlich.

Antworten