Beantwortet

Bericht CSV Export

  • 30 November 2023
  • 3 Antworten
  • 33 Ansichten

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo Zusammen,

 

ich habe in einem Bericht das Bemerkungsfeld im Mahnwesenbereich der Rechnungen abgerufen (r.mahnwesen_internebemerkung). Wenn in dem Bemerkungsfeld ein Zeilenumbruch erfolgt ist, und ich den Bericht als csv.Datei exportiere, wird für alle Zeilen, die über die erste hinausgehen eine neue Zeile in de Datei ausgegeben. Kann ich das verhindern?

Beispiel:

in der Rechnung sieht das so aus:

 

Vielen Dank!

 

VG Daniel

icon

Beste Antwort von XenDoIt.de 30 November 2023, 22:54

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hi @Daniel14 ,

das sollte eigentlich nicht passieren. Check mal diese Einstellungen: 

Dein Xendoit-Team

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

@XenDoIt.de  Es waren die Feldtrennzeichen!

Vielen vielen Dank!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hey @Daniel14 ,

schön das wir helfen konnten. 

Dein Xendoit-Team

Antworten