Beantwortet

Berichte - versenden an mehrere Mail-Empfänger


Abzeichen

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit Berichte die per Mail versendet werden, an mehr als einen Empfänger zu versenden? 

Ein Eintragen mehrerer Mail-Adressen mit “,” oder “;” führt nicht zum Erfolg und erzeugt einen Fehler im Log.

 

Viele Grüße!

icon

Beste Antwort von Jochen Laib 10 March 2022, 15:49

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo Moritz,

 

bei uns funktioniert es mit einem ; als Trennzeichen.

 

Gruß 

Jochen

Abzeichen

Hallo, 
wir haben auch gerade Probleme damit. 
Ist es korrekt wie A oder B?

A: max@mustermann.de; marianne@musterfrau.de 

B: max@mustermann.de;marianne@musterfrau.de 

Danke,
Christine

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Moin Christiane, 

ich benutzte Variante A. 

BG Daniel 

Antworten