Beantwortet

Bestellvorschlag


Benutzerebene 4
Abzeichen

Guten Tag,

 

ich habe viele Artikel, die ich bei verschiedenen Lieferanten bestelle. Für das System funktioniert der Bestellvorschlag ja leider nicht, oder?

icon

Beste Antwort von HB3 18 June 2022, 11:33

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Klar doch, mit dem Modul “erweiterter Bestellvorschlag” bekommst du kompletten Vorschlag, im einfachen arbeitest du Lieferant für Lieferant ab. 

https://help.xentral.com/hc/de/articles/360016719720-Erweiterter-Bestellvorschlag

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Alternativ gibt es auch Netstock.com und eine Xentral-Anbindung an das System via SQL-Abfragen, die über das Übertagen-Modul die Zahlen an Netstock übermittelt.

Je länger Netstock im Einsatz ist, desto genauer werden die Bestellvorschläge. Saisonale Spitzen finden dann ebenfalls Berücksichtigung in der Bestellplanung. 

Allerdings sind sowohl Netstock als auch das Übertagen-Modul von Xentral kostenpflichtig. 

Antworten