Beantwortet

Beta Freigabe ohne Beta


Abzeichen

Kurze Profi Frage: 

 

Wir haben die Mail bekommen, dass wir fürs Beta vom Berichte (neu) freigeschalten sind. Nach anderen Problemen gestern wurde geklärt, dass wir das offenbar doch nicht sind - es gab ein manuelles update auf die 24.26, so dass wir das Modul nun theoretisch testen können, da wir das Update auch nicht automatisch gesehen haben. 

Praktisch sehe ich das Modul aber nicht, was zu der Aussage passt, dass wir nicht freigeschalten sind. Aber warum habe ich dann die Mail ? 😅 

 

Vielleicht kann jemand Licht ins dunkel bringen, ticket ist auf gemacht aber ist ja auch nichts dramatisches und am Wochenende auch nicht dringend :) 

Vielleicht hab ich auch irgendwas nicht bedacht oder falsch gemacht, Stichwort Anmeldung zum generellen Beta Use ? 

 

Danke für Tips :) 

icon

Beste Antwort von Dennis Bernhardt 8 July 2024, 07:51

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo Tabea,

ich nehme mal an, dass es hier schlicht zu einem Patzer mit unserem Newsletter-Tool kam. Ich habe intern jedoch noch nichts davon gehört und kann daher nichts sicheres dazu sagen.

 

Bezüglich des Moduls: neben der allgemeinen Beta haben wir etwas, was sich “Feature Flag” nennt und der manuellen Freischaltung für Module bedarf. Solltest du am neuen Berichte-Modul Interesse haben, findest du hier mehr Infos dazu, sowie die Möglichkeit zur Teilnahme.

 

Beste Grüße,

Abzeichen

Hallo Tabea,

ich nehme mal an, dass es hier schlicht zu einem Patzer mit unserem Newsletter-Tool kam. Ich habe intern jedoch noch nichts davon gehört und kann daher nichts sicheres dazu sagen.

 

Bezüglich des Moduls: neben der allgemeinen Beta haben wir etwas, was sich “Feature Flag” nennt und der manuellen Freischaltung für Module bedarf. Solltest du am neuen Berichte-Modul Interesse haben, findest du hier mehr Infos dazu, sowie die Möglichkeit zur Teilnahme.

 

Beste Grüße,

Guten Morgen Dennis, 

 

Dort haben wir uns zu der Zeit angemeldet, deshalb war die Freigabe für mich jetzt nicht unerwartet. Für mich ist nur unerwartet, dass es eben trotzdem nicht geht :) 

Mal sehen, ggf schaut sich später jemand das Ticket an und kann nochmal genauer darauf eingehen, ob es ein Fehler im Newsletter war oder irgendwas in unserer Instanz nicht passt :) 

Antworten