Beantwortet

Dashboard aus Xentral-internen Statistiken?

  • 11 November 2021
  • 2 Antworten
  • 36 Ansichten

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo,
gibt es von euch eine bevorzugt unterstütze Lösung um aus den Xentral-Internen Statistiken einen gutes Dashboard zumachen? Bzw. kennt/habt ihr einen Anbieter der eure Daten unkompliziert anbindet?

Viele Grüße
Moritz

icon

Beste Antwort von Lucas Linder 11 November 2021, 14:48

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hi,

es gab wohl mal das Modul musst du einfach mal eingeben.
/index.php?module=dashboard

Ursprünglicher Sinn und Zweck war es sich dort selber anhand der Berichte Statistiken zusammenzubauen. Das Modul soll wohl “ausgebaut werden”, da es nie fertig geworden ist.
Ich bin auf Zufall darauf gestoßen aber genau so was suchen wir wie dieses Modul ursprünglich mal vorgesehen wurde.
Leider kenne ich keine weiteren Möglichkeiten Statistiken aus Xentral zu visualisieren.

Benutzerebene 2
Abzeichen +1


es gab wohl mal das Modul musst du einfach mal eingeben.
/index.php?module=dashboard

 

Hier mit meine ich natürlich mit deiner Xentral Instanz davor.

Antworten