Beantwortet

E-Mail Konto (Standard) ändern und neues E-Mail Konto als Standard setzen

  • 4 September 2023
  • 2 Antworten
  • 48 Ansichten

Hallo zusammen,

wir würden gerne unser Standard-Email-Konto ändern da sich unsere URL vom Shop geändert hat. d.h. wir haben hello@unserealtedomain.de (diese ist als STANDARD) im E-Mail Modul angelegt.

Wir haben nun eine neue Email hinterlegt mit hello@unsereneuedomain.de und würden diese gerne als STANDARD setzen - leider gibt es dazu keinen Button und auch alle Bemühungen der Community-Suche blieb leider erfolglos. 

Wie kann man die Email ändern? Bin für jeden Tipp dankbar.

LG

icon

Beste Antwort von Pau Ferrandiz 4 September 2023, 13:46

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo @Stefan A. 

diese Einstellung übernimmt man unter dem Modul Grundeinstellungen, Reiter “E-Mail”. 

 

Herzlichen Dank!

Antworten