Beantwortet

Einstellungen für "Systemmeldung: Auto Update Lagerlampen"


Benutzerebene 1
Abzeichen

Moin,

gibt es irgendwo Einstellmöglichkeiten  für die “Systemmeldung: Auto Update Lagerlampen”?

Hier kommen Massen von Emails an. 

Gruß Mark

icon

Beste Antwort von Daniel Schmidtchen 22 July 2022, 16:20

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Grundeinstellung > System > Option:  System E-Mails abschalten: 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Moin,

wie und wo ich das abschalte, weiß ich.

Mit geht es darum, ob man noch irgendwo Einstellungen vornehmen kann. So wie die Email jetzt ist, ist sie nicht zu gebrauchen.

Gruß Mark

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Nein keine Optionen, nur aktiv/passiv

Antworten