Beantwortet

Error bei Buchhaltung-ABOLAUF-FORECAST


Hallo Zusammen!

Laut Xentral soll ich den BUG hier melden - Obwohl ich eine Home Pro habe... egal, kennt wer das Problem bei ABOLAUF - FORECAST ? vgl. Screenshot:

icon

Beste Antwort von Benedikt Sauter 29 January 2021, 20:16

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Dir fehlt hier diese PHP Funktion in deiner Installation.

https://www.php.net/manual/en/function.cal-days-in-month.php

 

ja stimmt, übersehen- sollte evtl. im requirements check mit aufgenommen werden....

Antworten