Beantwortet

Euer Workflow bzgl Lieferanten Lieferscheinen


Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo zusammen,

 

ich habe mal eine Frage.

Wir behandelt Ihr Lieferanten-Lieferscheine. 

Das sind bei uns eigentlich die letzten Papier Dokumente und so richtig finden wir keine vernüftige Idee.

Habt Ihr vielleicht einen Workflow oder Idee. 

Scannen und an die Bestellung ist leider nicht so einfach möglich da auf einem Lieferschein x Bestellungen sein können da wir oft Sammellieferungen erhalten.

 

Vielleicht hat jemanden eine “gute” Idee :-)

 

VG

Marcel

icon

Beste Antwort von XenDoIt.de 19 May 2023, 08:15

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Marcel vom Stein ,

Bestellung oder Verbindlichkeiten wäre auch unsere erste Empfehlung gewesen. Wenn das nicht eindeutig möglich ist, dann unter den Adressen direkt zum Lieferanten unter Dateien ablegen. 

Das geht auch aus Mailanhängen direkt aus der Inbox sehr schnell und einfach. 

Dein Xendoit-Team

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo @Marcel vom Stein ,

Bestellung oder Verbindlichkeiten wäre auch unsere erste Empfehlung gewesen. Wenn das nicht eindeutig möglich ist, dann unter den Adressen direkt zum Lieferanten unter Dateien ablegen. 

Das geht auch aus Mailanhängen direkt aus der Inbox sehr schnell und einfach. 

Dein Xendoit-Team

@XenDoIt.de 

Danke für die Antwort. Dann werden wir das wohl so machen.

 

VG

Marcel

Antworten