Beantwortet

Falsches Lager beim Import - Lager wieder löschen


Benutzerebene 1
Abzeichen

Moin Community,

beim Import der Bestandszahlen wurde leider ein falsches Lager angegeben.

Nun habe ich 2 Läger mit identischem Bestand.. und mal eben meinen Bestand verdoppelt ;)
Wie bekomme ich den Bestand aus dem falschen Lager wieder auf 0 um dann das falsche Lager wieder löschen zu können? Natürlich gerne, ohne dabei jeden Artikel manuell anfassen zu müssen.

Müsste ja auch wieder über einen 0 Import für genau das Lager sein, oder gibt es einen anderen Weg?

Ideen?

Danke und Gruß
Mike

icon

Beste Antwort von Daniel Schmidtchen 13 January 2022, 14:44

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Denke auch, müsste über einen Import genullt werden.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hey Daniel,

ja, habe ich jetzt auch genauso gemacht nachdem mir keine andere Lösung eingefallen ist.

Danke Dir!

 

Antworten