Beantwortet

Fragen zum Ticketsystem

  • 2 August 2023
  • 5 Antworten
  • 119 Ansichten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Mit einigen Hindernissen konnte ich nun erfolgreich eine zweite Google Adresse mit dem Ticketsystem verknüpfen.

Um zu testen habe ich jetzt einige E-Mails hin und hergeschrieben ohne sie mit einem Kunden zu verknüpfen.

Trotzdem lassen sich die Mails nicht mehr löschen, sie hängen entweder im Papierkorb, im Eingang, im Archiv. Wie bekomme ich die da weg?

Und was mir noch extrem negativ auffällt ist das bei einem E-Mail Austausch die Signatur immer wieder neu unten rangehängt wird, kann man das irgendwo einstellen, dass sie nur einmal unter den E-Mail Austausch gesetzt wird?

icon

Beste Antwort von David Tatzl 16 August 2023, 15:48

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hi Danny

Du kannst die Tickets einzeln ganz rechts in der Tabelle über das x löschen. 

Das mit der Signatur ist wohl so. Es soll aber wohl ein neues Ticketing unterwegs sein. Vielleicht erfüllt das neue deine Anforderungen.

LIebe Grüsse

David

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hi @David Tatzl ,

kannst du mehr zum scheinbar neuen Ticketsystem sagen. Funktionsumfang und Timeline wären hier von Interesse für mich/ uns.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Matthias von digitalXL

Hi @Matthias Berkmann-Schäfer 

Hier gibts mal einen Eintrag in der Roadmap: https://roadmap.xentral.com/c/192-display-meta-data-for-ticket?utm_medium=social&utm_source=portal_share

Liebe Grüsse

David

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo zusammen,

 

wie funktioniert das mit der Zuordnung eines Tickets. Wo müssen diese Daten hinterlegt werden? Am Projekt? Bei mir kann ich nichts auswählen.

 

Danke

Andreas

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo @Andreas 

Du kannst in xentral E-Mail Adressen anlegen und entscheiden, welche auch im Ticketsystem erscheinemn sollen.
Bsp. wäre hier die office@...de auf die dein ganzes Team zugreifen soll oder Mitarbeiter aus Service/Office. 


Wenn du das TicketSystem eingerichtet hast (alle Infos nochmals hier: https://help.xentral.com/hc/de/articles/360016721620-Ticketsystem-einrichten) kannst du direkt die Warteschlange anlegen. 
D.h ein Ticket von einer bestimmten Mail Adresse wird dann dieser Warteschlange zugeordnet. Bsp. Sales, Office, etc.

Modul: Warteschlangen


Die Einstellung für die reinkommenden Mails findest du hier im Mail Account in dem Modul: E-Mail Accounts: 

Ich hoffe das beantwortet die Frage.

Grüße

Antworten