Beantwortet

Installation verlagern (ERLEDIGT)


Hallo, ich müsste den Installationsordner umbennen auf dem Webserver.

Da kommt es dann zu Fehlern, gibt es ein Prozedere dafür?

Fragt jetzt bloss nicht, warum ich den Folder umbennen will :-)

Gruß Thomas

icon

Beste Antwort von Thomas Tschechne 12 February 2021, 09:53

Original anzeigen

4 Antworten

Was hast du bisher unternommen?

Hast du den neuen Pfad in die Config editiert?

Stimmt, das wäre logisch, habe aber noch keine config mit Pfadangaben gefunden.

Wo liegt denn die?   :-)

OKAY, die user.inc.php wars, geht :-) SUPER

Prima

Antworten