Beantwortet

Kalender-Bug / Heutiger Tag


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Beim Kalender-Control wurde der heutige Tag vor dem “großen Update” mit einer Farbe hinterlegt. Jetzt ist das Datum einfach nicht mehr sichtbar.

Können wir auf einen Bugfix hoffen?

icon

Beste Antwort von Dennis Frick 21 July 2022, 10:02

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Das Tagesdatum wird “fett” dargestellt:

 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Ich hätte noch erwähnen sollen, dass es sich um das kleine Kalender-Control handelt. Nächstes Mal drücke ich mich deutlicher aus, versprochen ;)

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Ich hätte noch erwähnen sollen, dass es sich um das kleine Kalender-Control handelt. Nächstes Mal drücke ich mich deutlicher aus, versprochen ;)

 

 

ok, jetzt kann ich es bestätigen an dieser Stelle, aber wohl wirklich nur dort. :)

https://www.loom.com/share/ca978078ace540979dce0ed1159dc7e3

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo @hegro,

 

vielen Dank für die Meldung des Anzeigefehlers im Kalender. Ich konnte den Fehler ebenfalls reproduzieren und habe diesen intern an unsere Spezialisten weitergeleitet. Eine zeitliche Prognose für den Fix kann ich dir aktuell leider nicht geben.

 

Beste Grüße,

Dennis

Antworten