Beantwortet

Kein Recht auf Xentral zugreifen zu dürfen


Hallo liebe Leute,

seit heute Morgen bekomme ich beim Einloggen plötzlich eine Fehlermeldung: "Sie haben nicht das Recht auf diese Seite zugreifen zu dürfen!"

Ich habe nichts geändert, kann mir jemand dazu ein Tipp geben, wie ich es korrigieren kann?

icon

Beste Antwort von Daniel Schmidtchen 15 October 2021, 11:53

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Moin, 

nutzt Du Xentral in der Cloud oder auf eigenem Server? 

Ist Dein User Admin? 

Beste Grüße,

Daniel

Auf eigenem Server, User ist admin

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Versuch es mal mit einem direkten Modul in der URL, zB https://deine-domain.de/index.php?module=auftrag&action=list

 

OK, hat sich irgendwie erledigt. Es geht plötzlich von alleine. Bin jetzt drin.Vielen Dank!

Das liegt doch irgendwie an URL, mein Bekannter hatte gerade dasselbe Problem. Wir haben dann es mit dem Zusatz /index.php?module=auftrag&action=list probiert. Seit dem funktioniert es auch bei ihm wieder.

Antworten